Frage von AniLuna, 64

Was ist die WAHRE FNaF Story?

Hey Leute :) Ich wollte euch Fragen welche Story ihr zu FNaF Rausbekommen habt. ich möchte jetzt keine Corrupted Videos pls. oder wisst ihr die FNaF Story von einer anderen Quelle oder so? Danke im vorraus :) LG: Luna

Antwort
von katjanchen, 10

Ganz am Anfang gibt es zwei Animatronics, Fredbear und Spring Bonnie, Nachdem Fredbear das Kind aus Fnaf 4 gebissen hat, wird er durch Spring Freddy (Golden Freddy) ersetzt. Wahrendessen spielt Fnaf Sl, Purple Guys Tochter wird von Baby getötet, sein einer Sohn ist wegen dem Biss gestorben und seine andere Tochter wurde zu Baby. Schließlich ist wurde er gescoopt, lebt aber noch. Dann wird das neue Restaurant eröffnet mit den 4 neuen Animatronics. Die Kinder wurden von Purple Guy umgebracht. In der fünften Nacht stirbt Phone Guy (sein Nachfolger wird Phone Dude genannt) und Purple Guy stirbt am Ende der Woche, weil er von den Seelen verfolgt wurde, weil er die Animatronics zerstört hatte. Er vergammelte in nem Hinterzimmer zu Sprigtrap. Danach gibt es die Toys und die von Purple Guy zerstörten alten Animatronics. Puppet entstand durch den toten Sohn von Purple Guy. Mangle beißt ein Kind, deswegen sollte sie von den Mitarbeitern repariert werden, da die Kinder aber weiter mit ihr spielen wollten, haben die Mitarbeiter aufgegeben. In Fnaf 3 spielt man den anderen Sohn von Purple Guy, weshalb Springtrap einen auch töten will. Wieso die Animatronics Phantome sind, weiß ich nicht. Im guten (wahrscheinlicheren Ende) werden die Seelen befreit. Springtrap ist entkommen, sozusagen gibt es noch kein richtiges Ende. (Ps: Ich glaube nicht dass Phone Guy Purple Guy ist)

Antwort
von joshuagasgb, 12

Ganz einfach:

Man kann es nicht beantworten.

Es kann sein, dass in FNaF: SL neues über FNaF enthüllt wird...

Also: Es ist noch nicht möglich das zu beantworten. (Stand: 03.10.2016)

Antwort
von JorgilliniLP, 30

1. Teil

Der Phone Guy (wer dich täglich um Mitternacht anruft) hat Kinder getötet und deren Selen in diese Alimatonosinoix (oder wie die heissen) gesteckt. Da du ja der Nachtwächter bist denken sie du wärst das.

2. Teil

Wie Teil 1

3. Teil

Die Kinder wissen nun wer du bist sie erschrecken dich in der Hoffnung du flüchtest. Sie wollen dich vor Springtrap schützen welcher Phoneguy ist

4. Teil

Du bist Phoneguys Sohn und die Alimatonosinoix (oder wie die heissen) wollen dich und seine Familie ausrotten.

Kommentar von AniLuna ,

Danke. einpaar deiner Story Teile sind echt Gut. aber im 4ten Teil hat es ne wirklich krasse Story. Die heißen übrigens Animatronics

Antwort
von AniLuna, 45

Danke aber ich meinte die richtige Hintergrund Geschichte. alle Teile verraten sie ja. mit dem 4ten gehts Los. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten