gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was ist die Wahltaste auf meiner Computertastatur?

gefragt von Endriko90 am 16.01.2008 um 12:17 Uhr

Mein Computer hat mir gerade gesagt, daß ich die Wahltaste gedrückt halten soll. Welche ist das denn?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10858)
Tastatur (248)
Wahltaste (1)