Frage von TinoMino, 184

Was ist die Ursache wenn man als Mann komplett kein Gefühl mehr beim Orgasmuss hat und das Ejakulat einfach so rauskommt?

Hallo,

was könnte die Ursache sein wenn organisch und psychisch alles okay ist. Ich spühr beim Orgasmuss einfach nix mehr. Es kommt einfach so raus. Gleiche Gefühl als ob ich uriniere.

Was könnte das für Ursachen haben das Orgasmussgefühl komplett zu verlieren? Eher tut schon bissel weh. Aber kein Urologe findet was. Auch Prostata ist ok

Antwort
von neuerprimat, 71

Aber kein Urologe findet was.

Und dann denkst du dir, auf GF sind noch ein paar Experten die es besser wissen als ein paar Urologen ... hör doch auf.

Kommentar von TinoMino ,

es hätte ja sein können das nicht nur ich das Problem habe sondern andere ebenfalls und das diese eventuelle das Problem gelöst haben. Wenn kein Urologe was findet dann denke ich ist es wohl verständlich das man nicht aufgibt und auch vllt diesen Weg probiert daher verstehe ich deine Aggression nicht um ehrlich zu sein

Kommentar von neuerprimat ,

dann geh halt auch mal zu einem Neurologen. Vielleicht hast du ja einen Nervenschaden.

Kommentar von TinoMino ,

Nervenschaden? Ich bin am Beckenboden nicht operiert worden. Wie soll der rausbekommen weshalb ich kein Gefühl mehr beim Orgasmuss hab sondern eher Schmerzen?

Kommentar von neuerprimat ,

Der Neurologe kann bestimmt was zu den möglichen Ursachen eines Sensibilitätsverlustes sagen.

Vielleicht hast du ja eine bisher unerkannte Diabetes oder ein Tumor drückt irgendwo auf deine Nervenbahn oder oder oder....

Antwort
von Wuestenamazone, 90

Mach mal Sexpause. Das hab ich ja noch nie gehört.

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! dauernd Sex ist anstrengend ! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community