Frage von max230, 33

Was ist die Ursache für den preisturzt für CS go Kisten auf dem steam comiunitymarkt könnten dies Preise wieder steigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MLGHannes, 33

Nicht nur die Kisten sinken im Preis. Sämtliche Skins sinken vom Geldwert erheblich weil Valve nach einer Anzeige das "Gambling" verboten hat.

Man kann ab jetzt nur noch Skins legal über den Steammarkt traden und das sorgt für riesige Preisstürze.

Kommentar von phil330d ,

"Man kann ab jetzt nur noch Skins legal über den Steammarkt traden und das sorgt für riesige Preisstürze."
1. Zeigst du mir bitte wo du auf dem Steam Markt tradest
2. Opskins usw. wird wahrscheinlich weiter laufen.
3. Gambling Seiten dürfen jetzt nur mehr keine Steam Bots benutzen, jeder normale Nutzer darf weiter traden.
Bitte informiere dich vor einer Antwort.

Kommentar von MLGHannes ,

http://prntscr.com/c17yaq gern geschehen

Antwort
von Mextroid, 25

Die Kisten auf dem Markt sind so billig, weil es sehr viele Exemplare davon gibt. Zudem kann man die ja auch gedroppt bekommen. Wenn eine neue Kiste rauskommt, wie z.B. die Gamma-Kiste, dann gibt es sehr wenige und viele wollen die aufmachen um möglichst viel Profit zumachen. Deswegen sind diese am Anfang recht teuer, aber nach einer Zeit nichtmehr. Ich denke nicht, dass die Kisten teurer werden, aber wenn sie z.B. 4 Cent anstatt 3 Cent kosten, machst du ja in einer Hinsicht auch Profit, sofern du darauf aus bist.

Kommentar von phil330d ,

Nicht wenn du sie am Steam Markt verkaufst. (Steuern)

Kommentar von Mextroid ,

Doch, machst du, wenn auch wenig: Vkpreis: 3 Cent Erlös: 1 Cent; Vkpreis: 4 Cent Erlös: 2 Cent

Kommentar von PCAdmin ,

Aber wenn du sie für 3 Cent kaufst und für 4 Cent wieder verkaufst, bekommst du nur 2 Cent und machst damit 1 Cent verlust statt Gewinn.