Frage von Juliakubacka1, 53

Was ist die Übersetzung von diesem Zitat (kein Google übersetzer bitte)?

Ich hab ne Frage unzwar will ich wissen was das hier bedeutet : Take your Time, but don't waist mine. |Bitte benutzt keinen Google Übersetzer denn der übersetzt das irgendwie unlogisch

Antwort
von Satoshii, 33

Lass dir Zeit aber verschwende meine nicht.

Das ist die Bedeutung.


Edit: Es ist *waste nicht "waist"

Kommentar von LolleFee ,

Es heißt auch time und nicht *Time und und zwar und nicht *unzwar. Kommas gibt's heute offenbar auch nur an der Abendkasse...  

Antwort
von IDownJoke2, 34

Sowas wie "Nimm deine zeit, aber vergolde (verschwende) meine nicht."

Kommentar von Satoshii ,

"Nimm deine Zeit" ?? 

Kommentar von earnest ,

-"vergolde"?

Antwort
von ST2211, 26

Nimm dir deine Zeit aber verschwende meine nicht. Verwendung: Denk drüber nach ob du das kaufen willst aber warte nicht zu lange

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 8

Take your Time (RS), but don't waist (Wort) mine.

Vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community