Was ist die Übersetzung für "Grab ... by the pussy."?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

To grab = grabschen, greifen
Pussy = muschi/ mumu, umgangssprachlich für Vagina ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was "pussy" bei Trump (und überhaupt im Slang) bedeutet, kannst Du selber herausfinden, und dass das englische "grab" mit dem dem deutschen "grapschen/grabschen" verwandt ist, könntest Du Dir doch selbst denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grab - grabschen. macht sinn oder? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du verstehst ganz gut und willst dich hier nur daran weiden, wie wir uns hier um eine wortwörtlich Übersetzung drücken.
Solltest du mit dem Trump-Zitat "Grab them by the pussy." wirklich ernsthaft Schwierigkeiten haben, dann hilft dir ein Wörterbuch:

pussy: http://de.pons.com/übersetzung?q=pussy&l=deen&in=&lf=en

grab: http://de.pons.com/übersetzung?q=grab&l=deen&in=&lf=en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verstehst das sicher ganz genau. Und, falls nicht, frag Donald Trump. Oder das urban dictionary.

Aber danke für deine pubertäre Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiko7
07.11.2016, 13:49

heheheh

0
Kommentar von bojackavatar
07.11.2016, 14:11

genau wegen Donald frag ich ja.Ich verstehe die Bedeutung ja auch aber nicht was er damit meint.Soll das etwa an den Eiern haben bedeuten oder was

0

Woher stammt der Text, bojackavatar?

Mächtiges Kontextfehlen, deinerseits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung