Frage von Luloo66, 113

Was ist die Tochter meiner Tochter für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Strolchi2014, 64

Deine Enkelin

Antwort
von FelixFoxx, 52

Deine Enkelin.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 52

unter normalen Umständen Deine Enkelin...

Antwort
von Koellemann, 74

Deine Enkelin, und du bist die Oma

Antwort
von CptJohnPrice, 47

Enkelin natürlich

Antwort
von 9Luisa9, 5

Deine Enkelin? Ist aber eigentlich logisch oder? :)

Antwort
von Johan01, 47

Deine Grosstochter, du bist die Grossmutter.

Antwort
von Cherobia, 36

Enkelin

Antwort
von tami2909, 12

Hab gerade den Glauben an die Menschheit verloren...