Frage von PsychoBab, 23

Was ist die TL?

Also mit TL meine ich nicht Teelöffel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 17

https://de.wikipedia.org/wiki/TL

Da du jeden Kontext außer "Twitter" krampfhaft vermeidest und dich zwanghaft scheust, irgendwelche Informationen zu schreiben: Vielleicht Timeline.

Antwort
von berlina76, 13

Wenn es nicht ums Kochen oder Backen geht musst du uns schon sagen in welchem zusammenhang das TL genutzt wird.