Frage von Dennis1995,

was ist die teuerste briefmarke von italien?

hallo ich habe ein projekt nächste woche und ich brauche informatinonen von italienische briefmarken könnt ihr mir links schicken das wäre net danke

Antwort von daddel1973,

Die teuerste die ich im Michel Südeuropa-Katalog 2006/2007 gefunden habe ist die Nummer 8 vom Neapel Königreich von 6.11.1860. Wert: 0,5 Toresi. Farbe blau. Die Michelbewertung für ungebraucht beträgt 200.000 Euro

Kommentar von daddel1973,

Nr. 18 b Parma Herzogtum olivgelb 80 Centesimi vom 27.August 1859 gestempelt wird sogar mit 220.000 Euro bewertet.

Antwort von cizmo,

die teuerste kenn ich nicht aber sieh mal hier nach ob du was findest http://www.meinesammlung.com/briefmarken/italien/

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community