Frage von Dennis1995,

was ist die teuerste briefmarke von italien?

hallo ich habe ein projekt nächste woche und ich brauche informatinonen von italienische briefmarken könnt ihr mir links schicken das wäre net danke

Antwort von daddel1973,

Die teuerste die ich im Michel Südeuropa-Katalog 2006/2007 gefunden habe ist die Nummer 8 vom Neapel Königreich von 6.11.1860. Wert: 0,5 Toresi. Farbe blau. Die Michelbewertung für ungebraucht beträgt 200.000 Euro

Kommentar von daddel1973,

Nr. 18 b Parma Herzogtum olivgelb 80 Centesimi vom 27.August 1859 gestempelt wird sogar mit 220.000 Euro bewertet.

Antwort von cizmo,

die teuerste kenn ich nicht aber sieh mal hier nach ob du was findest http://www.meinesammlung.com/briefmarken/italien/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Ausländische Briefmarken Da immer wieder Fragen über den Bezug von ausländischen Briefmarken hier gestellt werden, hier ein kleiner Tipp. In Offenburg / Hessen gibt es einen Briefmarkenhändler, der auch Briefmarken für Autogrammsammler verkauft.Dier die Adressen:Briefmark...

1 Ergänzung
  • Zusammengeklebte Briefmarken trennen Heii zusammen Ich gebe euch heute mal einen Tipp um zusammengeklebte Briefmarken zu trennen. Zusammengeklebte Briefmarken lassen sich am einfachsten trennen, wenn man sie für ein paar Stunden ins Tiefkühlfach legt. Quelle: Familie :) So, das...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten