Frage von GreMaxTip, 140

Was ist die Telefonummer von Biblis Beauty palace?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsAntwort, 104

110. Das kann die hier keiner beantworten !! Was denkst Du Dir?

Antwort
von Mariku14, 23

+49154637942
Wenns nicht klappt dann kannst du auch dort mal anrufen! :110

Antwort
von yoshiplay131421, 27

Ich nehme mal an dass diese ftage nicht ernst gemeint war...

Antwort
von TheDeadTriller, 79

Hey,

Du wirst doch nicht ernsthaft glauben,das irgendein Youtuber seine Nummer im Internet Bekannt macht.

Es giebt manche leute die ,,Behaupten" sie wüssten es,doch das ist eine Lüge.

P.S: 110 ist die nummer der Polizei.

LG,

Antwort
von Gothictraum, 36

110

wo du hin gehörst

Antwort
von JensDerKrasser, 68

0800/666666