Frage von XxJuliaAngelxX,

Was ist die ,,tab ,, taste?

ich bin in einem chat angemeldet und da steht: ,,wenn du jemanden anschreiben möchtest, dann drücke die tab taste,, wo ist die tab taste oder könnt ihr mir beschreiben wie das aussieht? danke schon mal im vorraus ^^

lg Julia

(ICH WILL KEINEN ANTWORTEN LESEN DIE NICHTS MIT DER FRAGE ZU TUN HABEN Z.B.:,, LOL DAS WEISS JA JEDER,, NEIN ICH WILL DAS NICHT LESEN!!!!!!!!!!!!)

Antwort von eisenwelle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist die Taste über der Feststelltaste. Eine längliche Taste mit zwei Pfeilen , die in entgegengesetzte Richtungen zeigen, links außen an der Tastatur.

Antwort von Belgier96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Taste mit den 2 Pfeilen!

Antwort von ClimbUpAll,

Das ist die Taste mit den 2 Pfeilen, über der Shift-Taste (also die Taste mit der man Groß-schreibt).

Antwort von TLKhooveR,

Das ist die Taste links neben dem "Q" (2 Pfeile die nach rechts und links gehen)

Gruß

Antwort von Feuerstellen,

über caps lock wo eins nach links und eins nach rechts geht von den pfeilen

Antwort von androidgamer99,

Die Tab Taste ist über der Großschreibtsaste, sie hat 2 Pfeile: Einer geht nach links, einer nach rechts ;) Lg

Antwort von XdFragensteller,

das ist die Tabulator Taste^^ 2 über Shift (links) mit den zwei Pfeilen

Antwort von Chris61195,

Die Taste über der Feststelltaste :)

Antwort von DieJoJolein,

Die tab taste ist die Taste links Neben dem "Q", die mit den zwei Pfeilen :)

Antwort von xiKebapx,

Die mit den 2 Pfeilen einer nach links und einer nach rechts ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten