Mal echt Leute die sowas machen gehören hart bestraft finde ich deswegen will ich wissen was die Strafe ist.
Wenns nach mir ginge, 122 Jahre, und die mit seinen zwei 195 cm großen "Freundinnen" im Dreibettzimmer, danach Sicherheitsverfahrung

Leider nicht die die sie eigentlich verdienen!!!!!
leider viel zu wenig. ich würde die für immer wegsperren. aber mich fragt ja keiner

Lebenslänglich ist noch zu kurz. Was ich mir wünschte, darf ich hier nicht reinschreiben.
leider viel zu wenig, manchmal so um die 4 Jahre
Dory1 am 6. August 2009 21:33 echt nur so wenig? ..
oft noch viel weniger! das ist eben das traurige
von ernsthafter strafe kann ja kaum die rede sein: da wird auf schwere kindheit oder irgendein anderes trauma gemacht und schwupps kommt der betreffende in die psychatrie. da gibts dann so genannte betreuung und therapie und wenn er nach drei bis fünf jahren wieder raus darf, passiert das nächste... leider viel zu oft so gewesen und bisher scheint es so, als läge unserem ach so tollen rechtsstaat viel mehr an den änderungen von gesetzen in richtung gesundheitsreform oder von mir aus steuerrecht, als sich an diese themen "heranzuwagen"

poah....was für ne Frage....
Hmmm....denke mal so 5 Jahre bestimmt, u.a. auch mit nem Aufenthalt in einer Psychatrie verbunden.

Wenn er auf "Schlimme Kindheit"macht,kommt der billig davon,ist leider so!

unterschiedlich würd ich sagen... aber schätze nicht unter 8 jahren oder so..
wobei ich denke lebenslänglich (15 Jahre) wäre angebracht mit nachtr. sicherheitsverwahrung ..