Was ist die Stellungnahme der Republikaner und der Demokraten in der USA zu Kokain?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die müssten doch auch eine Homepage haben.Oder einfach mal per E-mail nachfragen.Ich bin sicher die Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokain ist Amerikas Tasse Kaffe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpen100
08.05.2016, 22:05

und das heisst? Kannst du mir bitte einfach meine Frage beantworten? 

0

Beide Parteien sind momentan noch für die Illegalität von Kokain. Das bedeutet auch die Strafverfolgung der Produzenten, Händlern und Konsumenten. Ein Umdenken in der Drogenpolitik wird von wenigen demokratischen Politikern befürwortet ( Cannabis Legalisierung in Colorado ), von Republikanern eher nicht. Das wird wahrscheinlich auch noch lange so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?