Ich habe kürzlich Windows Vista erworben und habe nun ein völlig tadelloses Windows XP (Vollversion...keine OEM) abzugeben. Natürlich ist mein Windows XP registriert. Meine Frage lau...
gefragt von technowhisper am 05.06.2008 um 16:10 Uhr
mein xp sagt immer beim start und mitten untern spieln,i-net surfen... das ich ein opfer bin und windows gefälscht ist
wie kriegt man den mist weg und warum kommt dass.
ich glaub nicht das win...
Ich lebe schon eine ganze Weile in Bayern, aber ich weiß den Unterschied noch immer nicht. Gibt es eine bestimmte Miederform oder sind es die Farben, auch die Rocklänge hat glaube ich ei...
Es ist ja nun wieder die Zeit, wo so viele Menschen mit ihren Wasserflaschen und Fläschcen in der Hand/Rucksack/Tasche durch den Alltag laufen um ja genug zu trinken - immer wenn sie glauben, ...
Ich bekomme von meinem Ex-Mann unser tolles Eckaquarium. Darin hat er im Moment nur noch einen Wels, der schon über 6 Jahre alt ist und 2 Scalare. Leider hat er das Becken ziemlich vernachl&au...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
das war eigentlich eine ernst gemeinte frage...
war doch eine ernst gemeinte Antwort?
nur kann ich das blöderweiße nirgends finden...irgendetwas muss in das feld
ok ich weiß was ihr meint, danke aber obendrüber ist ein feld direkt mit energiechemas beschrieben. da kann ich den inhalt löschen?