Was ist die Stärkste Form von Son Goku Supersajinn Gott oder eine andere Folgen wie GT oder Z?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Super Saiyajin Gott. Ich hab mal in einem Video erfahren, dass er stärker als der Ssj4 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NekoKingDabura
22.04.2016, 15:02

War es ein Interview mit Akira Toriyama?

0
Kommentar von bicmac02
22.04.2016, 15:28

Ach ja, mir ist eine stärkere Form eingefallen. Der Super Saiyajin Blue mit 10-facher Kaioken

0

Bis jetzt die Gott Form die in dem Film gezeigt wurde.. Die Form mit den roten Haaren.. Aber goku wird das noch bei weitem übertreffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, DBS spielt zwischen dem Ender der Boo Saga und GT. Ich dachte zuerst das könnte heißen, dass er in GT eigentlich ja ein SSGB Weraffe oder 4 ist, doch das Problem ist das GT offiziell nichtmehr "cannon" ist (relevant in dem Universum).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott stärkste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ssj Blue mit 10 Facher Kaioken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich würde ich KAioken sagen, nur ist Kaioken keine Form sondern eine Technik ( und nicht perfekt von ihm gemeistert ). Entweder der SSJB oder der SSJ4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung