Frage von MatheRaph, 44

Was ist die stärkste der 4 Naturkräfte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canteya, 22

Ich wuerde auch auf Wasser tippen. Da kann man von zwei Seiten herangehen: es ist mächtig, weil es einfach eine gewaltige Kraft hat und sich selbst die kleinsten 'Schlupflöcher' sucht. Auf der anderen Seite ist es etwas, ohne dass Leben unmöglich waere. Demzufolge kann man es auch auf diese Art als stark und mächtig ansehen

Antwort
von Erici12346, 28

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Wasser, weil das einfach alles Zerstören kann. Aber ich bin mir nicht sicher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Evileul, 26

Wenn man es in $ brechnen würde bisher der Wind.

Antwort
von misterfjk, 27

Kann man so nicht vergleichen

Antwort
von Angelika0, 18

Ich glaube es ist deine Mutter.

Kommentar von HullufYasin ,

Hahahaha 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten