Frage von aaAAaaxxxx, 113

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

Antwort
von masteryi2, 110

So weit ich weiß hat China die viel viel größere Armee von der Anzahl der Personen her

Aber amerika ist viel hinterhältiger und ich würde behaupten in dem Sinne auch stärker

Antwort
von Ring93, 113

Schwer zu sagen... Entweder die USA oder China. Aber kommt es zum Krieg, gewinnt der, der am schnellsten den großen roten Knopf drückt.

Kommentar von aaAAaaxxxx ,

Danke

Kommentar von BOZZZZ ,

Eigentlich sind es 2 Schlüssel, die von 2 Personen gleichzeitig gedreht werden müssen :D sorry fürs Klugscheißen

Kommentar von Nyhlos ,

Trotzdem sind dann beide tot und mit ihnen höchstwarscheinlich die ganze Menschheit. Deshalb würde auch, außer vlt Nord Korea (Die sind sowieso schon lange am unteren Ende der menschlichen Intelligenz-Evolution angelangt), kein Land einfach Nuklearwaffen in einem Krieg einsetzen, da  man niemals mit einer Bombe alle Kernwaffen des gegners zerstören kann. Die die übrig bleiben kommen dann zu denen rüber, die zu erst gedrückt haben...

Antwort
von Torrnado, 82

definitiv die USA - im Aufrüsten waren die Amis schon immer Weltmeister, insbesondere wenn es um sehr moderne Waffensysteme geht......

Kommentar von Nyhlos ,

Leider sind die Grundbausteine und Ideen dafür allesamt am Ende des 2. Weltkrieges zusammen mit den dt. Wissenschaftlern nach Amerika "ausgewandert".

Antwort
von nordlyset, 78

Ich würde eher auf Nordkorea tippen. Die geben lieber Geld für eine riesige Armee aus, als ihr hungerndes Volk zu ernähren

Kommentar von Nyhlos ,

Der Volkssturm in Deutschland oder irgendeine Bauernmiliz in Burkina Faso sind nur leider stärker und besser ausgebildet und haben auch besseres Gerät zur Verfügung...:)

Antwort
von atzef, 38

Natürlich die US-Armee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten