Frage von DaGruba,

? Was ist die seltenste YU-GI-OH!-Karte der Welt ?

In Deutschland ?

Antwort von Glurak006,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die drei ägyptischen götterkarten.

Kommentar von MarcCeobano,

da kostet jetzt um wie 2 euro eine

Antwort von airgiz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ra oder wie das geschriben wird ist das seltenste.

Kommentar von keineahnunnggg,

hatte diese karten mal im kindergarten gesammelt

habe diese karte doppelt

Antwort von mainstream,

picaschu

Kommentar von DaGruba,

Das isn POKEMON -.-

Kommentar von raven85,

agumon ist auch stark

Antwort von archison,

die, die ihren kaufpreis wert ist...

Antwort von DuellKing2013,

set 2013 gibt es die legendiary collectin 3 yugis world und darin war das siegel von orichalkos enthaltendas ist nichmehr so selten die seltensten karten sind der schöpfer des lichts, skyla, der grosse leviathan und orichalkos shunoros

Antwort von DaBabbo001,

Tylor the Great Warrior!

Die ist unbezahlbar.
Die ist unbezahlbar.
Antwort von TheUchihafan123,

Tyler the Great Warrior – unbezahlbar

Antwort von ringl1991,

ich wollte nur noch sagen das die 3D Karten eigentlich am wertvollsten sind

Antwort von ringl1991,

das kann man nicht so sagen weil alle Karten heutzutage mehrmals hergestellt werden

Antwort von Mabomb,

die seltenste karte die es überhaupt gibt ist das Siegel von Orikalkos weil diese Karte nur einmal existiert und im amerikanischen Museum für allgemeines Yugioh ausgestellt ist

die 3 göttterkarten kannst du in einem booster für 30€ kaufen

Kommentar von Mabomb,

und schöpfer des licht ist selten aber die götterkarten kannste genausogut inne tone kippen

Antwort von LeonDB,

Also an sich ist natürlich EXODIA am schwierigsten zu bekommen (5 sehr seltene karten) und die dann noch in einem spiel auf das feld zu bekommen xDD aber sons der geflügelte drache des ra, Obelisk der pheiniger und slifer der himmelsdrache.

Antwort von matwey,

seit dem es die legendary collection gibt sind die götter nicht mehr so selten ich würd mal sagen die black synchros sind die seltesten karten

Antwort von yugisoundso,

sie müsste finsterer drache heißen und ist ein synchro monster und es gibt sie auf unseren planetn ungefähr nur 5mal.

Antwort von ooeLoo,

Die Karte die er Meint ist nicht die Ritualkarte und auch nicht der gesandte des Anfangs,

Die karte gab es zu gewinnen im Jahre 1996 in Japan bei einen tunier und sie wurde nur ein einziges mal hergestellt ^^

sieht aus wie die ritualkarte ist aber ein normales monster. deswegen ist sie die wertvollste karte der welt.

gibt einige karten die so einen wert haben, überhaupt die die bei den tunieren gewonnen werden und nur sehr selten sind ^^

Antwort von Martin217,

Die drei ägyptischen Götterkarten

Antwort von Plinfa74,

schwarzglänzender Soldat , als normales Monster ...30000$!!! es ist die einztige Karte, die es nur ein einziges Mal gibt, aber die ist nicht Turnierlegal.

Kommentar von DaGruba,

die hab ich 3-mal -.-

Kommentar von DaGruba,

also als ritual nicht als normal monster.

Kommentar von DaGruba,

ich habe diese karte 3 mal als ritual aber als normal gar nihct

Kommentar von Plinfa74,

sag ich doch, als normales Monster, nicht Ritual!!! die gibt es nur 1x!!!

Kommentar von Link93,

Das stimmt nicht: "Schwarzglänzender Soldat-Gesandter des Anfang" (KEINE RITUALKARTE) gibt es sehr häufig, ich selbst habe sie. Sie ist in etwa genau so häufig, wie der Gesandte des Endes

Kommentar von Boses,

es gibts noch ein anderen, er hat recht die gibts nur 1 mal, ich glaub aber die ist 70.000€- 80.000€ wert..

Kommentar von Serdii,

Ich hab die Karte als Monster in Utra-Rare. -.-''

Kommentar von lazybag,

genau, sie wurde genau 1 einziges mal gedruckt, war vor 5 jahren ca. 30.000$ wert, ist nicht turnierlegal und ist in einem glasblock eingeschlossen, könnte damit sowieso in kein deck passen

Antwort von kingengin1994,

:D:D is das nicht die fünf karten von exodia oder die drei legendären tiere da diese drei drachen

Kommentar von Boses,

die drachen gibts net in echt -.-

Antwort von crakz,

Der goldene Pinguin

Kommentar von raven85,

lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten