Frage von Hope124, 96

Was ist die Schwester meiner Oma für mich?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gunnar90, 74

die Großtante

Antwort
von Antwortapparat, 68

die Schwester deiner Oma.

Sie steht in keinem Verwandtschaftsgrad zu dir.

man bezeichnet sie als Großtante oder Großonkel, sie sind aber keine Verwandte. Dieses Bezeichnung basiert darauf, das sie Onkel/Tante deiner Eltern sind. 

Antwort
von wilees, 52

Sie wäre die Tante eines Deiner Elternteile und somit Deine Großtante.

Antwort
von edgar4802, 36

Ich würde sagen - eine Großtante !

Antwort
von piepsmausi26, 37

Ich würde mal stark behaupten deine GROSSTANTE 😂😂😂