Frage von Maldyolo, 59

Was ist die Schwachstelle bei den samsung Handys?

Hallo was für eine Schwachstelle haben die samsung Handys und wie lange halten die ? Ich hab seit etwas mehr als 3 Jahren ein samsung galaxy Note 2 und es hat schon einige Schwachstellen hab aber ne Garantie dafür das wenn es kaputt geht und nicht mehr zu reparieren geht ich ein neues bekommen würde :)

Antwort
von illerchillerYT, 7

Ich hab das Galaxy S3 LTE GT-I9305 und es hat keine (!) Macken, nichts. Richtig cool ist Android 6 (Custom Rom). Das Handy ist gute 3 Jahre alt und mein (2.) Akku ist jetzt 2 Jahre im Gebrauch und hält ewig :)

Antwort
von unlocker, 12

lässt sich pauschal nicht sagen. Bei meinem XCover2 hat sich unten die Abdeckung vom Gummi gelöst, ist also nicht mehr wasserdicht... habe das Teil aber geschenkt bekommen, einem geschenkten Gaul...  ev. unnötige Apps, Touchwiz... anderes ROM drauf, passt

Antwort
von Missiie2016, 14

Also... Ich bin ein großer Samsung Freund

Schwachstelle nach 4 Smartphoens:

Der innere Display geht sehr schnell kaputt, wenn es dir beispielsweise mal runterfällt.
Ebenso ist die Akku-Leistung nicht so klasse.
Und: Wenn du eins mit Plastik-Rücken-Hülle hast, dann verbiegt die sich gerne, wenn es heiß wird.

Ansonsten, wenn du pfleglich damit umgehst, solltest du keine Probleme bekommen.

Antwort
von kloogshizer, 13

Ich habe auch ein Note 2, und bei mir schaltet es sich unter höherer mechanischer Belastung manchmal aus, bzw startet neu... Ist evtl. ein Wackelkontakt mit dem Akku. Ich benutze das Phone allerdings schon seit zwei Jahren in diesem Zustand, weil das so selten auftritt, dass es bis jetzt kein größeres Problem dargestellt hat. 

Könntest du bitte die Schwachstellen aufzählen, die du vom Note 2 kennst?

Antwort
von bfcsgamer, 29

Also ich kenne keine Schwachstelle. Mein Smartphone funktioniert seit Jahren tadellos ;)

Antwort
von CreativeBlog, 14

Guten Tag,

ich hatte vor kurzem noch ein Samsung Handy. Diese sehen optisch schön aus, aber verlässlich sind diese für mich leider nicht. Hatte des öfteren Handy abstürze. Vorallem wenn Updates kam, war dieses sogar einmal 3 Stunden nicht mehr benutzbar. Löschte einfach Datein. Manchmal ließen sich Apps nicht betätigen. Naja. Mit einem Iphone hatte ich noch keine Probleme.

Zur Information. Eine Garantie ist kein Schutz, das du ein neues bekommst. Nur bei einem total Schaden, der nicht auf eigen Verschulden rüber geht. Und wenn Viren gefunden wären und beschädigene Malware dann erlischt die Garantie . Der Herstelller hat das Recht, das Gerät nach zu bessern. 

Gruß

Antwort
von DieErdeLebt, 7

Erstmal Gut Kick an alle. 

Also Samsung Handys haben (außer den neuen) schlechte Materlialien verbaut. Außerdem sind die Akkus extrem kurzweilig. Sie halten lange, gehen aber schnell kaputt durch dieses Schnellladen. 

Antwort
von DarkestLemo, 26

Samsung Handys sind sehr schlecht! Das ist so ziemlich die einzige Schwäche die mir einfällt

Kommentar von BridgeTroll ,

samsung ist deutlich besser als apple und hat vor allem ein sehr viel besseres preis/leistungsverhältnis

aber ist halt für manche ein stautssymbol

ich benutze dafür mein 235qm haus

Kommentar von CreativeBlog ,

Jeder definiert besser anders. Ich hatte ständig Probleme, was ich mit Apple nicht habe. Und nein, mir ist der Name egal.

Und wen interessiert das, das du ein 235m2 Haus hast? was hat das mit der Frage zu tun ? Was wahrscheinlich sowieso nicht stimmt. 

Kommentar von TheFreakz ,

Naja, denke nicht dass etwas besser ist, dass nach 2 Jahren nicht mehr aktualisiert wird und einfach nur nach ein paar Monaten schon Schrott ist.. Hatte das bei 2 Handy's von Samsung, beide hatte ich nicht mal ein Jahr.. Meine iPhones alle schon über ein Jahr und das iPhone 4s bekommt sogar noch Software-Updates!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten