Frage von Tobi111222, 22

Was ist die schönste spanische Insel für strandurlaub?

Hi
Bin derzeit Azubi und möchte gerne nächsten Sommer für 1-2 Wochen auf eine spanische Insel, da ich nicht so lange fliegen möchte, denn ursprungziel waren die Malediven wo man jedoch dich sehr lange hin fliegt und ich denke mir erholen kann ich mich auch in Spanien. Also was ist euere Meinung nach die schönste spanische Insel um einen strandurlaub zu machen?
Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Profillifetime, 15

Meiner Meinung nach ist das Teneriffa. Aber falls du was mit Richtung Malediven suchst, dann finde ich dass die Kapverden ne gute Alternative sind, dass ist nicht so weit wie die Malediven aber den Malediven sehr ähnlich finde ich.

Antwort
von Nudelkeks21, 13

Guck mal nach ob die Kanaren oder Kap Verden was für dich sind. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
LG Nudelkeks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community