Frage von Errorhelp, 25

Was ist die schnellste Verbindung zur Gamescom 2016 im August Köln?

Ich wohne in Badenwürttenberg an der Grenze zur Schweiz. Was ist die schnellste Verbindung zur Gamescom in Köln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silazio, 14

Flugzeug (max 1h)

Antwort
von Dontknow0815, 17

https://www.bahn.de/m/view/de/index.shtml

Antwort
von Deichgoettin, 15

Mit einem Learjet.