Frage von Jincheng2004, 62

Was ist die schnellste Methode den Zauberwürfel zu lösen?

Ich schaff den 3x3 Zauberwürfel zurzeit mit einer Minunte.ich benutze die Anfängermethode aber mit f2l(First two layers).aber ich will schneller werden!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von speedcuber1682, 29

Also mit F2L, Full PLL und 2look OLL kommst du locker unter 20 und unter 15^^

Das Wichtigste ist viel üben und überlegen, wie du welche Fälle effizienter machen kannst, als du es momentan machst. Wenn du für alles Algs lernst, ist bei 15 Sekunden ca. Schluss, je intuitiver der Solve, desto besser.

Antwort
von user6363, 41

F2L ist schon mal gut, ist auch die schnellste für die ersten Zwei. Danach würde ich nach der Fridrich gehen, oder halt Kreuz bilden, Ecken positionieren und drehen. Das alles kann man mit 3 Algorithmen machen.

Antwort
von pixeldef, 32

Die schnellst methode ist jede kombination zu leren ist aber zu viel arbeit. F2l ist super. Jetzt kannst du noch oll und pll lernen (viel spass dabei..). Natürlich geht es immer noch schneller

Antwort
von bozzhaft, 30

Oll kannst du lernen

Kommentar von user6363 ,

Er löst ja den Zauberwürfel, also denke ich, dass er so oder so irgendwie OLL benutzt.

Kommentar von bozzhaft ,

Nein

Kommentar von bozzhaft ,

Er nutzt vllt andere Algorithmen

Antwort
von bozzhaft, 35

Was für einen cube benutzt du

Kommentar von Jincheng2004 ,

Normaler originaler Rubiks cube.Aber weil ich ihn zu langsam fand hab ich ihn mit Fahradöl schnellergemacht. jetzt ist der sogar schneller als die cubikon cubes.Aber wahrscheinlich nicht als die Profi cubes

Kommentar von bozzhaft ,

PAss auf mit dem Fahrrad Öl das Plastik kann spröde werden und dein cube kann kapput gehen.. verwend stattdessen Silikon Öl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten