Was ist die safe zone bei ark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Safe-Zone gibt es kein PVP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein die ist nicht für PvP oder soetwas -.- In den sagezonen werden im kommenden Update die neuen Biome hinzugefügt und dann kann es sein, dass dein Gebilde nicht mehr da ist.

Es hat NICHTS mit Spawnen oder PVP zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Zone, wo neue Spieler spawnen. Diese ist speziell geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ighabenefrage
17.06.2016, 22:56

ok danke kann ich dort bauen und dinos können mich töten und ich sie bzw andere spieler können auf ihren dinos nichts zerstören ?

0
Kommentar von deruser1973
18.06.2016, 10:17

Spieler spawnen bei Ark NICHT in dieser Zone... du solltest das Spiel erstmal spielen,  bevor du deine Ahnungslosigkeit verbreitest...

0