Was ist die richtige Pflege für meine Haare, wenn ich sie glätte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hitzeschutz schampoo , spülung , öl im handtuchtrockenem haar einmassieren und dann hitzespray kurz vorm glätten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glättest, solltest du unbedingt einen Hitzeschutz vorher auf die Haare sprühen, insbesondere da du regelmäßig glättest. Das ist eine ziemliche Belastung für die Haare.

Je nachdem, wieviel dir die Gesundheit deines Haares wert ist, gibt es verschiedene Produkte. Wirklich sehr, sehr gut ist der Hitzeschutz von Sebastian:

http://www.amazon.de/Sebastian-SEBASTIAN-Trilliant-150-ml/dp/B002NKB6A8

Wenn dir das zu teuer ist, kannst du dir auch bei dm das Spray "Schutzengel" von Got2b holen, das hatte ich früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aacd0138
07.01.2016, 02:46

jawoll Dankeschön den Schutzengel benutze ich grade eh. 😁

0

Das beste ist, mit glätten aufhören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aacd0138
07.01.2016, 02:39

Das ist mir auch bewusst danke aber ich glätte sie nunmal deshalb will ich sie auch richtig pflegen

0
Kommentar von aacd0138
07.01.2016, 02:42

Wo widerspricht sich das denn, wenn ich sage ich glätte meine Haare aber damit sie nicht allzu sehr strapaziert werden will ich die richtige Pflege dafür anwenden.

0
Kommentar von KuroMisa
07.01.2016, 08:34

Solange man richtig glättet und man gute Pflege nutzt, schädigt es auch die Haaren nicht.

0