Frage von Christi4nS, 119

Was ist die richtige Chatanfrage?

Hallo liebe Community :)

Die Frage geht hauptsächlich an die Mädls:

Wie findet ihr die folgende Chatanfrage:

Hey :)
Ich find dich ziemlich hübsch und würd dich gerne näher kennenlernen 😃
Hast du Lust mit mir zu schreiben ? 🤔

Also ich persönlich finde sie nicht schlecht und sie wirkt deutlich kreativer als das, was ein Großteil der Typen bei zB. Lovoo schreiben.

Wie findet ihr die ? Is die vill. zu langweilig oder würdet ihr darauf eingehen ? 🤔

Vielen Dank für eure Antworten 😊

Antwort
von huzurluyasa, 67

ich finde dieses "ich find dich ziemlich hübsch" nicht so gut. Hört sich so an als würdest du nur auf das äußere achten. Vielleicht kannst du was lustiges mit reinpacken oder irgendwas, was die Aufmerksamkeit des Mädchen weckt. Sonst ließt man immer die gleichen Anfragen 

Kommentar von Cookialla ,

Naja aber wenn man sich noch nicht so gut kennt, kennt man halt nicht viel anderes als das Aussehen. Und wenn es nun mal das ist, was einem aufgefallen ist... ist doch ein Kompliment.

Antwort
von Loris64, 62

lass das "ziemlich" bei "ziemlich hübsch" weg

Antwort
von 13Apostelh, 60

Ich persönlich würde dir schon schreiben, jedoch eher Interesse bekommen, wenn du mir mit irgendeiner RandomFrage entgegenkommst. Eigentlich reicht auch ein einfaches 'Hey'

Kommentar von wikteo ,

scheiszen Bären in den Wald ??

Kommentar von Christi4nS ,

Ok aber ich will darauf hinaus, dass so gut wie jeder einfach nur "Hey" schreibt.
Findest du das wkl "anziehender" als eine Chatanfrage, bei der du merkst, dass sich der Typ Mühe gegeben hat und auch darüber nachgedacht hat, wie er dich am besten anschreibt.
Also quasi einer, der sich von der Masse abhebt.

Kommentar von wikteo ,

und scheiszt der Papst nicht auf 2000 Messdiener ?

Antwort
von Saphirblau98, 60

Ich finds süß 😊 ich würde da Antworten

Antwort
von Elfi96, 28

Da du sicher auch Zugang zu den Profilen  der Frauen hast, würde ich ein Detail daraus aufnehmen und darauf die Chatanfrage ausrichten.

ZB, wenn die Frau gerne chinesisch isst, fragst du sie ,  was ihr Lieblingsgericht beim Chinesen ist// Ist sie zB lt ihrer Beschreibung ehrlich, fragst du, was sie machen würde, wenn sie Geld fände... 

Sei kreativ! Schreibe jede Frau  individuell an, du schickst schließlich auch keine 08/15- Bewerbung zu potentiellen Arbeitgebern, wenn du dir einen Job erhoffst. LG 

Antwort
von Cookialla, 37

Ja ist doch gut so, warum sollte ein Mädchen da nicht antworten? :) Es ist ein Kompliment, aber auch nicht ZU Ar***kriecherisch und du sagst damit, was du denkst, also wirkt es auch aufrichtig. Also kann man so stehen lassen.

Antwort
von Valkyrja1, 40

Beziehe dich nicht aufs Äußere, sag ihr das du dich einfach für sie interessierst und gerne mit ihr schreiben würdest. Besser kennenlernen klingt als würdest du sie schon fix zur freundin haben wolln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community