Frage von vanniv2000, 1.058

Was ist die richtige Größe für ein Mädchen (generell)?

Hallo, Ich hab ein großes Problem worüber ich Viel Nachdenke. Ich bin in der 10. Klasse und 1.69m groß alle anderen in meiner Klasse sind kleiner oder so wie ich,ich fühle mich dann immer wie eine Giraffe und ich hab auch angst, dass Jungs das hässlich finden. Ich versuche mich immer mit Argumenten Modells müssen mindestens 1.75m groß sein und Jungs finden Sie trotzdem hübsch und bewundern Sie zu beruhigen. Ich traue mich deswegen auch nie Schuhe mit leichten Absatz anzuziehen. Deswegen meine frage an euch und an Jungs findet ihr ich bin Viel zu groß und wenn ja würdet ihr solche Mädchen trotzdem hübsch finden? Danke

Antwort
von karinili, 666

Ich bin gleich groß, und weiß was du meinst. Man ist immer diese paar Zentimeter größer als die anderen, sondass es auffällt.

Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass das vollkommen in Ordnung ist und auch bei den Jungs keinen Unterschied macht. Vor allem, da Jungs im allgemeinen etwas später anfangen zu wachsen, weshalb das später oftmals gar nicht mehr so ins Gewicht fällt. Und es ist in gewissen Belangen ganz angenehm, wenn man nicht ganz so klein ist ;)

Was das hübsch oder hässlich betrifft: Das hat nur selten etwas mit Größe zu tun, als vielmehr mit Proportionen, Gesicht und Auftreten. Rein vom Foto her, würde ich sagen, dass es dir da nicht mangelt.

Zieh ruhig an, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst :)

Kommentar von vanniv2000 ,

Danke:)

Antwort
von celine1210, 606

Oh gott, was für eine tolle Größe *-* Und hübsch bist du auch total <3 Auf keinen Fall bist du zu groß. Ich bin zwar auch nur 1,60 aber alle anderen Mädchen sind MINDESTENS 1,66 und sehr viele sogar 1,80 m also ist 1.75 m voll die Normale Größe und du bist sogar noch darunter :) Zieghe hohe Schuhe an, wie du magst, du hast wirklich eine optimale und gute Größe (: kenne auch welche, die hohe schuhe bei einer größe von 1,80 tragen :)

Kommentar von vanniv2000 ,

Danke hast mich aufgemuntert :)

Kommentar von Dianaartem ,

Die Figur find ich auch voll ok. Ob das Gesicht hübsch sieht man ja nicht, aber wahrscheinlich auch gut, die Größe finde ich obere Grenze, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, groß, 410

Hallo!

Modells müssen mindestens 1.75m groß sein und Jungs finden Sie trotzdem hübsch 

Eben,  und so groß wirst Du vielleicht nicht einmal. Mädchen sind da wesentlich früher fertig als Jungs. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Shenyo, 516

Ist Geschmackssache. Vielen meiner Freunde gefallen Mädchen die größer sind, anderen gefallen Mädchen die kleiner sind. Keinen Grund zur Unruhe. ;)

Eine "richtige" Größe gibts nicht. :)

Antwort
von Georg63, 441

Es gibt keine "richtige" Größe, da man die sowieso nicht beeinflussen kann.

Deine Größe ist allerdings optimal. Wenn du einen mittelgroßen Partner hast, ziehst du flache Schuhe an, hast du einen großen, kannst du die High Heels rausholen.

Willst du irgendwo nicht auffallen, kannst du dich in der Menge verstecken - willst du z.B. im Beruf wahrgenommen werden, Eindruck machen, dann kannst du dich auch größenmäßig über den Durchschnitt "erheben".

Perfektes Maß also.

Antwort
von Translateme, 320

Ich steh total auf diese Größe. Bin selbst 1.90 u hohe Absätze sind geil. Da muss ich mich wenigstens nicht bücken 💏😉

Kommentar von Dianaartem ,

Wieso haben alle immer Probleme damit, ob ein Mädchen vielleicht größer sind, als die Jungs? 

Ein Mädchen muss sich mit seinem Körper wohlfühlen und auch der Größe und nicht ob Jungs oder Männer damit zufrieden sind.

Antwort
von Jenehla, 302

Ich bin 1,81m und wenn ich blöde Blicke ernten will, zieh ich auch hohe Schuhe an ^^
Es muss einem einfach egal sein :)

Antwort
von HarryKlopfer, 305

 Du bist ein bisschen hübsch. Sexy auch ein bisschen...he he

Antwort
von keytrykey, 330

Jungs mögen es eher wenn die Freundinn kleiner ist...ich bin 1,80 und 9.klasse und ne Freunding die c.a 1.65-1,70 ist perfekt..Ich würde eher eifersüchtig auf dich sein , und nicht andersrum , wenn ich deine Freundinnen wäre.

Antwort
von thehangover42, 299

sexy sexy👌 meine persönliche Meinung dazu ist, solang das Mädchen nicht sehr viel größer ist als ich, ist mir die Größe eig egal😃

Kommentar von Dianaartem ,

Wieso soll das Mädchen nicht größer sein wie du?

Hast du Komplexe zu Frauen, die größer sind?

Antwort
von zeyunlu, 312

Ändern kannst du das jetzt sowieso nicht ?

Antwort
von Leon39638, 282

Ach komm find ich gut bin in der 8.klasse und 1,85 m groß also

Kommentar von Dianaartem ,

Das viel zu groß, echt!

Kommentar von Leon39638 ,

Bin jetzt in der 9. und 1,90 also das passt schon

Antwort
von Celinakiewitz, 357

Also ich hab mal gelesen das die Durchschnitts deutsche 165-170 cm groß sind und um die 67 kg wiegt.

Kommentar von vanniv2000 ,

Ich bin 168-169 und wiege 45kg

Antwort
von Jily2001, 541

Ich bin 1,73 und meine Freundinnen sind alle kleiner als ich. Ich ziehe trotzdem hohe Schuhe an da ich finde dass es egal ist. Man sollte sich nicht wegen seiner Größe schämen :)

Antwort
von Jaysonik, 367

Also ich (m,16) mag es zwar nicht wenn meine Freundin großer ist als ich, aber ich bin 1,80 groß
Und du hast eine Bomben-Figur

Kommentar von vanniv2000 ,

Danke:)

Kommentar von Jaysonik ,

von wo bist du? ;-)

Kommentar von vanniv2000 ,

Köln  du:)

Kommentar von Jaysonik ,

Ahh Schade Bin aus'm Allgäu

Antwort
von alexbeckphoto, 392

169 ist ja noch nicht groß, sondern eigentlich eher normal…

Wie du schon sagst: Models sollten in etwa zwischen 173 und 180 groß sein. Das hat natürlich auch irgendwo einen Grund, nämlich dass da die Proportionen des Körpers sehr gut sind.

Du solltest dir also keine Sorgen machen, sondern eher im Gegenteil, sei froh dass du eine so tolle Größe hast, da kommt dein Körper best möglich zur Geltung. 

Antwort
von Karoline16, 382

Meine persönliche Meinung ist von 1,63 bis 1,71 ich bin genauso alt wie du und genauso groß und ich finde es gut man kann ja natürlich nix dafür wie groß man ist.

Antwort
von Eiprinzessin, 293

Mach dir doch um sowas keine Gedanken :D
Meine Freundin ist 1.76m und ich beneide sie um ihre langen Beine.
Sie beneidet mich eher um meine 1.66m.
Man will doch immer das haben was man nicht hat ;)

Kommentar von vanniv2000 ,

Da hast du recht  hehe:p

Kommentar von Dianaartem ,

Ich bin 1,58 und möchte gar nicht anders sein.

Antwort
von EricJust, 284

Das ist doch nicht schlimm. Ich bin in der 9. Klasse und bin 1,72m

Antwort
von Tray18, 310

Also hässlich bist du auf keinen Fall keine sorge ;)

Kommentar von vanniv2000 ,

Danke aber zu groß  oder :(

Kommentar von Translateme ,

Du bist sexy, hast ne tolle Figur u genau die richtige Größe. Deine Sorgen sind total unberechtigt. Schade dass du nicht in meiner Gegend wohnst 🙃🙂

Kommentar von vanniv2000 ,

Danke:)

Kommentar von Translateme ,

🌺 ......

Kommentar von Dianaartem ,

bissle zu groß find ich das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community