Frage von BrI4n305, 94

Was ist die Rechnungsadresse bei der Zahlungsmethode MasterCard in Steam?

Hallo, ich möchte mein Steamguthaben aufladen. Dazu möchte ich die Zahlungsmethode MasterCard benutzen, da ich eine MasterCard Joker Geschenkkarte geschenkt bekommen habe. Wenn ich nun die Zahlungsmethode MasterCard auswähle muss ich unter Rechnungsinformationen die Rechnungsadresse, Rechnungsadresse (Zeile 2) eingeben (Bild im Anhang). Was ist dies für eine Adresse und was muss ich dort eingeben, damit ich mein Guthaben aufladen kann.

Vielen Dank im Vorraus!

LG Brian

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 69

es gibt Rechnungsadresse und Lieferadresse im Onlinehandel ;)

Rechnungsadresse: die Adresse an die die Rechnung geschickt wird
Lieferadresse: die Adresse an die die Ware geschickt wird

kann auch beides dieselbe sein ;)

Antwort
von floppydisk, 66

woher sollen wir wissen wo du wohnst?

Antwort
von Retniw98, 59

Wer nicht mal weiß, was eine "Rechnungsadresse" ist, der sollte auch noch nichts im Internet kaufen.

Kommentar von BrI4n305 ,

Ich will nur sicher gehen, das ich das richtige eingebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community