Frage von Tobi0812, 85

Was ist die Reaktionszeit bei einer Tastatur?

Antwort
von NukeDerowne, 63

sollte unter einer Millisekunde sein, da sich Elektronen mehrere 100 Meter pro Sekunde bewegen (oder mehr kp aber sehr schnell)

Kommentar von Tobi0812 ,

Ich habe die Perixx PX-1800. Da kann ich zwischen 60/s und 30/s umschalten. Klar ist 60/s besser.

Antwort
von Minux, 58

Wie lange es dauert vom drücken bis zum input beim Gerät.

Kommentar von Tobi0812 ,

Das macht irgendwie null Unterschied ob 60/s oder 30/s ...

Kommentar von Minux ,

Naja, für die meisten ist es egal, aber richtige Hardware-freaks wollen natürlich das beste haben ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von Tobi0812 ,

Jeder hätte doch gerne das Beste ;) 

Antwort
von FlngLnhrt, 50

Das hängt von der Tastatur ab. Um welche handelt es sich denn?

Meine Tastatur hat eine Reaktionszeit von 1ms.


Kommentar von Tobi0812 ,

Perixx PX-1800.
Links ist ein Knopf wo man zwischen 60/s und 30/s Reaktionszeit umstellen kann.

Kommentar von FlngLnhrt ,

Das sind schlechte Werte.

Nimm auf jeden Fall 30/s, das ist noch akzeptabel.

Antwort
von Hairgott, 38

Reaktionszeit ist wie schnell das eingegeben auf das Textfeld oder so im PC übertragen wird.      
    
Ambesten ist eine Tastatur mit Kabel(kein Bluetooth) und das Kabel sollte vergoldet sein!  Das ist dann eine recht schnelle Übertragung.

Kommentar von Tobi0812 ,

Ich habe eine mit Kabel und das Kabel ist Standard denke ich mal, scheint Stoff zu sein. Perixx PX-1800.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten