Frage von girl277, 115

Was ist die Quadratwurzel von 100?

Danke

Antwort
von klausbacsi, 50

Bist du diejenige, die später mal meine Rente mit erarbeiten soll? Dann sehe ich schwarz. Vielleicht probierst du mal ein paar Zahlen und multiplizierst sie, bis irgendwann 100 rauskommt. Oder ist das zu anstrengend. Entschuldige, aber bei so etwas könnte ich ausrasten.

Kommentar von girl277 ,

Raste doch aus mir doch egal hahaha xD

Expertenantwort
von PWolff, Community-Experte für Mathe, 13

Du kannst Wolfram Alpha (www.wolframalpha.com) danach fragen. Dummerweise nur auf Englisch: "square root of 100".

Ein Ergebnis wird etliche Male erwähnt (jedesmal aus einem etwas anderen Blickwinkel), und ein anderes Ergebnis einmal.

Kommentar von Volens ,

Wolfram kannst du auch mit √100 kommen.

http://www.wolframalpha.com/input/?i=%E2%88%9A100

Antwort
von Wuestenamazone, 3

10. Ich möcht auch nen Keks

Antwort
von BlauerSitzsack, 56

10. Bitte. Jetzt will ich einen Keks.

Kommentar von girl277 ,

Dankeschön und nö

Kommentar von Christallize ,

Hier ich gebe dir einen: 🍪

Antwort
von Epicmetalfan, 30

du besitzt bestimmt ein handy mit taschenrechner, oder einen pc mit taschenrechner, oder einen taschenrechner...

im zweifel kannst du es googlen, selbst das ist schneller als hier zu fragen und die seite mit so unnötigen fragen zu füllen, wenn selber denken zu schwer ist...

übrigens: 10

Antwort
von DerDominik1990, 45

Es ist die Zahl 10!

Kommentar von girl277 ,

Dankeschön

Antwort
von alibertgregeor, 3

10mal10 ist 100 also 10 verstehst du das?

Kommentar von alibertgregeor ,

warum du nicht einfach fragst, wie ist die wurzel aus 100?  und lässt das quadrat weg. 

Antwort
von CampusJones, 32

10x10=💯 also 10

Kommentar von girl277 ,

Dankeschön

Antwort
von weiblichund13, 29

10. was mal was ist 100? 10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten