Hallo Gemeinde,
nächste Woche werde ich einige Tage ca. 4km südlich von Brügge (Belgien/West-Flandern) verbringen.
Genaue Ortsangabe hier:
http://maps.google.de/maps?q=51.161066,3....
was kann ich auf diese aufgabenstellung schreiben :
Als möglicher teilnehmer vertrittst du deine schule im ausland. warum bist du dafür geeignet mit nach belgien zu fahren ?
gefragt von berndzimmer am 02.08.2009 um 14:50 Uhr
Habe mal gehört, daß man in alten, ausgedienten Klöster in Belgien übernachten und essen kann. Wer hat Erfahrungen diesbezüglich gemacht und hat E-Mail Adressen.
In 2 Reis...
Hallo.
Wenn ich in Belgien von meinen D1 Handy jemanden in Belgien auf ein E+ Handy anrufen will, welche Vorwahl muss ich dann nehmen? "Nur" 0177xxxxxxx oder aber mit 0032 für Belgi...
ich bin deutsch, mein freund kosovo albaner mit slovenischen vizum. ich bin schwanger von ihm doch er wurde 2002 abgeschoben aus deutschland. können wir trotzdem in belgien heiraten und was ...
Hallo,
wenn ich einen normalen Brief verschicken will, welcher bei uns € 0,55 kosten würde. Wieviel kostet er, wenn ich ihn nach Belgien schicken will? Ich glaube dasselbe, oder? Hab kei...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ja ich brauch des unbedingt
In Belgien gibts neun oder zehn Provinzen. Welche meinst du? Und warum fragst du nicht wikipedia?
weil ich da überhaupt nichts finde überall ich schau scho die ganze zeit