Frage von FuerstVerres, 84

Was ist die preiswerteste Möglichkeit in die Vereinigten Staaten von Amerika (New York) zu kommen?

Antwort
von gfntom, 40

Ich suche meistens bei Checkfelix.com

Mit den Eckdaten, die du angegeben hast, habe ich soeben gefunden:
Wien-New York, 6-27. Februat 2017: 361€

Kommentar von PowerTraveller ,

Teuer -  Norwegian meist für um 230€ return -  aber dann ohne Gepäck

Kommentar von gfntom ,

Seltsam, ich finde dort ab Wien für den Zeitraum gar nichts, ab Salzburg - ohne Gepäck - ab ca. 370 €.

Antwort
von keg80, 20

Ich denke die günstigste und einfachste Möglichkeit ist mit dem Flieger. Bei skyscanner.de finde ich meistens immer die passenden Flüge. Dabei solltest du immer etwas flexibler mit dem Reisedatum umgehen. Dienstags fliegt es sich meistens günstiger als Montags. Tagflüge sind meistens beliebter als Nachtflüge. Außerdem sollte man auf Ferienzeiten achten. Ein Kosten Faktor ist meistens auch der Abflughafen. Wenn man z.B. von Amsterdam fliegt, zahlt man im Schnitt schon einmal rd 100€ in die USA. Um außerdem an günstige Flüge zu kommen, sollte man auch nicht die schnellste Verbindung setzen. Einen 5-6h langen Aufenthalt auf einem Flughafen sollte man sich nicht zu fein sein.

Antwort
von woizin, 39

Rechtzeitig buchen spart am meisten Geld, dabei musst du aber auch Flexibilität mitbringen. Dann kann es deutlich unter 400 € kosten.

Antwort
von joheipo, 52

Mit einem Billigflug. Google "Billigflug New York" und such Dir einen aus.

Antwort
von hendrixxx, 43

Am preiswertesten wahrscheinlich Laufen bzw. Schwimmen.

Würde dir aber einfach einen Billigflieger empfehlen

Antwort
von LienusMan, 15

Am billigsten ist ein Schlauchboot ;)

Aber wenn du Flüge meinst, dann schau auf den verschiedenen Vergleichsportalen nach

Antwort
von antonweiss, 37

Anbei eine kleine Auflistung. Meld dich einfach mit den genauen Daten wenn es soweit ist, und ich helfe dir den günstigsten Flug zu finden! Der Preis ist für Hinflug inklusive Rückflug ab Wien!

Kommentar von FuerstVerres ,

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde auf dich zurückkommen!

Antwort
von PowerTraveller, 11

Das Günstigste sind Billigflieger , Norwegian z.B. aus Oslo oft für etwa 110€ die Strecke also knapp 220€ return.  Oder eine Strecke Billigflieger, eine Meilen.

Delta nimmt für New York-Düsseldorf z.B nur knapp 10€ Zuzahlung zu dne 30.000 Meilen   Beispiel LGA-ATL-DUS.

Normalpreis sidn 350€ Off-Season und 450€ HighS eason

Schau am besten mal bei Exbir.de  (Extrem Billig Reisen)

Boston ist oft billiger aktuell (überkapazitäten ab Deutschland nachdem Air Berlin das auch aufgenommen hat)  und dann mit Megabus.com  ab ca 10$ Boston New York fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten