Frage von MissBean2618, 29

Was ist die praktische Bedeutung von dreiecken?

ich bin mir nicht genau sicher ob es der satz des pythagoras ist ich bitte um hilfe ich kenn mich nicht sehr gut aus und benötige das für weitere arbeiten danke für jede antwort

Expertenantwort
von PWolff, Community-Experte für Mathe, 7

Bei der Landvermessung teilt man die Fläche in Dreiecke von Vermessungspunkt zu Vermessungspunkt.

Antwort
von DJGaH, 19

Der Satz des thales

Kommentar von MissBean2618 ,

achso stimmt ja ...ohmann danke

Antwort
von Rubezahl2000, 2

Die "praktische" Bedeutung von Dreiecken?
Z.B. wenn du als Abkürzung "schräg" den direkten Weg zum Ziel gehst, statt geradeaus bis zur nächsten Ecke zu gehen und da abzubiegen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten