Frage von Kapputmacher39, 78

Was ist die Planet49 Gmbh?

Ich wurde vorhin benachrichtigt das ich an einem glücksrad drehen darf und das habe ich auch. Dann habe ich ein Samsung 7 gewonnen aber ich musste meine E-mail Adresse eingeben und meinen Namen und ob ich eine Frau oder ein Mann bin und meinen Namen habe ich auch angegeben. Dann habe ich mich erst mal informiert was dir Planet49 Gmbh überhaupt ist und dann stellte sich fest dass das Abzocker sind! Kann mein Handy jetzt auch viren oder so haben weil ich habe meine Emailadresse,meinen Namen und mein Geschlecht angegeben aber mehr habe ich nicht gemacht! Kann mir etwas passieren? BITTE HILFE

Antwort
von RasThavas, 48

Es geht denen genau DARUM. Deine Daten abgreifen. Du wirst in den nächsten Monaten und Jahren mit Spam-Mail zugeschissen, und mit täglichen Spam-Anrufen belästigt.

Viren? die haben doch das, was sie wollten!

Adressen Verkauf ist ein Milliarden-Geschäft!

Wenn es ganz doof gelaufen ist, hast du sogar ohne es zu merken, ein Abo über was auch immer abgeschlossen. Dann wird ds richtig teuer für dich!

Kommentar von chaosklub ,

Höre bitte auf hier hysterische Ängste zu verbreiten. Viren kommen nicht per Handy .. und so einfach ist es auch nicht jemanden abzuzocken.

Kommentar von RasThavas ,

Und was bewegt dich zu dieser Verharmlosung dieser Abzockerfirma? Wenn du der Meinung bist, meine Aussage sei falsch, begründe das doch bitte!

google.de/search?q=planet+49&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=xOm4V_bgEcy6UaSooIgD

Ergebnisse, in Kurzform:

Abzocke

Abofalle

Abzocke,

Abofalle

Abofalle

Abzocke:

http://www.mimikama.at/allgemein/500-bargeld-fr-mtter-abzocke/

Nur EIN Beispiel ,m wie dieser Betrugsverein arbeitet!

HÖR BITTE AUF, BETRUGSSEITEN ZU VERHARMLOSEN

Was zahl dir Planet49 für deinen Beitrag?

Kommentar von RasThavas ,

Und ich habe auch NICHT BEHAUPTET, da wäre ein Virus verteilt worden!

DOCH, es IST so einfach Leute abzuzocken! Vor allem so Naivlinge, wie dich!

Kommentar von Kapputmacher39 ,

Also ich habe nur meine E-Mail Adresse, mein Geschlecht und meinen Namen angegeben. Nicht mehr.Auch nicht meine Telefonnummer oder so. Können die mich irgendwie abzocken? Das ist meine größte "Angst".

Kommentar von Kapputmacher39 ,

Also ich habe noch keine Werbung oder so bekommen von denen b.z.w EMails kommt das noch? (Hoffe nicht)

Kommentar von RasThavas ,

Die Emails kommen nicht sofort, Und wie gescgt (Und wie vielfach in den Links hier bechrieben: Es kann sein das du ein Abo abgeschlossen hast.

Die haben das aber doch wohl auf dein Handy geschickt! Dann haben die deine Handy Nummer schon! Rechnung unbedingt prüfen, bzw auf seltsame Abbuchungen oder sowas kontrollieren.

Alles Wichtige sonst findest du unter der Google Suche, ich ich oben angegeben habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community