Was ist die Personalnummer?

5 Antworten

Die Nummer, die unten auf Deinen Personalausweis steht.

Das ist keine Personalnummer

Jeder Betrieb/Arbeitgeber weißt zu admistrativen Zwecken jedem Mitarbeiter eine Personalnummer zu. Falls die nicht auf Deiner Gehaltsabrechnung vermerkt ist, kann Dir Deine Personalabteilung weiter helfen.

Das ist die Nummer unter der du bei der Personalabteilung deines Arbeitgebers geführt wirst, steht eventuell in deinem Arbeitsvertrag, ansonsten in der PA mal anrufen und fragen.

Wenn du eine Arbeit hast, dann steht sie auf der Lohnabrechnung oder frag einfach bei deiner Personalabteilung nach. die geben sie dir.

Ich habe noch keine, fange erst im August eine ausbildung dort an.

@killbabykill

dann lass den Punkt auf dem Formular aus.

Die Nummer, die du von der Personalabteilung zugewiesen bekommen hast.
Steht auf deinem Lohnstreifen.

Quatsch