Frage von hinamorri,

Was ist die persönliche kundenkennzahl? *4 stellig*

hab mir neues handy gekauft (samsung galaxy ) und wollte die sim-karte aktivieren aber da steht "die persönliche kundenkennzahl steh im vertrag unter punkt 1." das problem: ich hab keinen vertrag o: und die nummer die ich anrufen soll hab ich auch nicht weil ich die packung weggeworfen hab q.q was jetz?! thx im vorraus :D

Antwort von matzsarah,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde einfach mal bei dem Laden anrufen wo du das Handy gekauft hast. Und meistens gibt es ja auch Foren und Communities wo du speziell dafür um Rat fragen kannst. ABer immoment hat doch fast jeder ein galaxy, bestimmt auch bei jemandem den du kennst?? :) Die haben ja dann auch ne Nummer. :)

Kommentar von hinamorri,

also danke erstmal ;) aber ich hab grad dort angerufen und der typ am tel hat gesagt die persönliche kundenkennzahl sei ne nummer die ich frei wählen soll :/ habs gemacht aber steht ständig " es ist ein fehler aufgetreten" was soll das?! hoffe kannst mir helfen :/

Antwort von dadamat,

Du kannst bei der Hotline nachfragen. Da es hunderte verschiedene Tarife mit zig Hotlinenummern gibt, geht es ohne genauere Hinweise von hier nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community