was ist die "Perfekte" Penisgröße?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Mann hat im Durchschnitt 14,2. Einige weniger andere mehr der Umfang schadet auch nicht ist auch nicht wichtig weil die Frau durch den Akt selbst nicht zum Höhepunkt kommt. Da wurden 10cm auch reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
26.04.2016, 20:25

Frauen kommen durch den Akt nicht zum Höhepunkt? Da wirst du einigen Frauen aber was neues erzählen.

1

aaaaalso: das wird dir nicht gefallen, aber es hängt von der frau ab ;D

nebenbei, ich würde mir mehr sorgen machen, dass er dick genug ist (:

und der schnitt im deutschsprachigen bereich liegt irgendwo bei 14 cm 

abhängig davon ob du rechts oder linkshändler bist, aber abwechslung ist gut ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApexY
26.04.2016, 20:41

Was hat denn das mit der Hand zu tun???

0

Ein Penis kleiner als 5 cm im unerigierten Zustand wird medizinisch als zu klein erachtet. Rein theoretisch würde eine Penislänge von 5cm genügen, um eine Frau zu befriedigen. Vielmehr wichtiger ist aber der Durchmesser (meiner Meinung nach), da mir das nichts bringen würde, wenn der Mann einen 20cm langen Penis hat, der aber nur einen Durchmesser von 4cm misst. Aber nicht mal das spielt beim Sex so eine große Rolle (außer du stehst auf ONS's, da wirst du mit deinem Charakter nicht weit vordringen müssen). Wenn du eine Freundin hast, sollte sie dich genau so lieben, ob er nun 5 oder 20cm hat.

LG minimuc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ab 16cm ist es eigentlich ganz nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchSchnitte01
26.04.2016, 21:02

Ich würd dich gern beledigen aber sonst werde ich gespert

1
Kommentar von Sitham17
26.04.2016, 22:52

Sagte der frustrierte Kleinschwanzindianer...

1

Google bitte "durchschnittliche Penisgröße" ... dann vergleiche mit dir, und bedenke dabei dass du wahrscheinlich noch im Wachstum bist, und das bis ~ 21. 

Weiter sollte man bedenken dass die Frauen in der Regel "nur" 10-12 cm "Platz" haben. 

Außerdem sollte man sich nicht an P0rnos orientieren, wo die Kerle ihren 25 cm Prügel in die Frauen hämmern! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir da wikrlich keine gedanken machen. wenn sie dich liebt ist es ihr völlig egal. niemand wird sich hinstellen und erstmal nachmessen, hauptsachen man fühlt sich wohl bei und mit dem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?