Frage von gnkkc, 39

Was ist die perfekte Boxart für mich?

Hallo Community, ich suche nach einer bestimmten Boxart bzw. hoffe ich das es sowas gibt.

Und zwar will ich w/13 ein bisschen abnehmen und Muskeln aufbauen (mache nebenbei 2x die Woche HipHop), soviel zu den Grundsachen.

Ich bin in letzter Zeit psychisch am Ende und so weiter, aber deswegen baue ich so eine Wut in mir auf und ich zerbreche bei sowas immer Stifte da ich mich danach befreit fühle.. da ich mich eh fürs Boxen interessiere dachte ich wieso nicht und ich will aber nicht umbedingt so 2er Kampf machen eher in die Richtung das ich nur auf den Boxsack einschlage, mir der Trainer/die Trainerin Anweisungen gibt und verschiedene Aufgaben   aber das im ersten Abschnitt doch erfülle..

Weiß vielleicht jemand wie sich sowas nennt oder was man da machen kann?

Danke jetzt schonmal für die Antworten

Antwort
von marina2903, 12

kommt auf die statur und das gewicht an oder versuchs doch mal mit schatten boxen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten