Frage von SageichnichtXD, 15

Was ist die perfekte Barschköder Grösse?

Hallo ich wollte wissen was die richtige Ködergrösse (Wobbler) für Barsche ist ?

Danke im voraus :)

Antwort
von SimonTheAwper, 14

Bei Barsch würde ich eher eine Nummer kleiner gehen. Habe zwar schon Barsch auf Hechtwobbler gefangen aber tendiere lieber zum Kleineren so kann dir auch der ein oder andere nicht so Kapitale einsteigen. Also kleine Minnows sind ganz Nice für Barsch. Also lieber klein da kann alles einsteigen und wenn ein Großer am Start ist dann saugt der ihn halt komplett rein:D

Antwort
von Starshooter88, 11

Barsche sind so gierig, die kann man auch mit 10cm Gummis/Wobblern fangen, allerdings ist die beste Größe so 2-5cm, da kann man kleine überlisten, hat aber ab 4/5cm auch die Chance auf größere!

Antwort
von Dersichfragende, 11

3 bis 8 cm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community