Frage von Wiewowas2000, 126

Was ist die "Palästinenserfrage"?

Ich find nichts im Internet, zumindest versteh ich das nicht 🙈 kann mir jemand eine Frage leicht verständlich erklären?

Antwort
von monikajack, 99

Hmm es könnte die Frage sein, was mit den Palästineser passiert. In der Zeit um das 20.Jahrhundert war die Frage ja, ob das Land geteilt wird. Eine Hälfte würden die Muslime bekommen und die andere die Juden. Aber ich schätze deine Frage ist abhängig von der Zeit.

Kommentar von Wiewowas2000 ,

in meinem Eintrag steht unter der unterüberschrift "folgen" einfach nur: "Palästinenserfrage (viele Araber Leben als Vertriebene/Heimatlos in Flüchtlingslagern)" Und da wir immer den kompletten Eintrag in den letzten 10 Minuten schreiben, währenddessen der Lehrer weitere, im Eintrag nicht vorhande Dinge sagt und man so eben da auch gut aufpassen muss neben dem man abschreibt, bleibt keine zeit mehr für Fragen zu den Eintrag... :/ Jetzt kenn ich mich halt überhaupt nicht aus und soll da ganze aber verstehen 😄

Kommentar von monikajack ,

Ja dann ist es wahrscheinlich die Frage, was mit ihnen passieren soll bzw. die Lösung dieses Zustandes.. Von welchen Jahren sprichst du?

steht nirgends, von der Entstehung bis im die Gegenwart :/

Kommentar von monikajack ,

Puh das ist arg wage ;) Dazu kann ich dir nichts weiteres sagen.. Frag am besten deinen Lehrer vor der Stunde.

ok, trotzdem vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten