Frage von BlackBudi,

Was ist die Organisationseinheit ( = Ordnungszahl Telekom (OZT)) ?

Moin,

ich bin seit kurzem bei der Telekom als Azubi beschäftigt und wollte den Mitarbeiter - Rabat nutzen um mir ein Smartphone mit Vertrag zu vergünstigen Konditionen vom Online Personal Shop zu erwerben. Nun muss ich mehrere Angaben machen, unter anderem die "Organisationseinheit ( = Ordnungszahl Telekom (OZT))". Kann mir jemand verraten worauf sich diese bezieht bzw. wo ich diese heraus lesen kann? Eventuell tummelt sich ja hier der eine oder andere Telekom beschäftigte herum und wies bescheid.

Danke schon mal vorab,

LG Budi

Antwort von GoetheDresden,

Diese Auskunft bekommst du im Personalbüro!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten