Was ist die optimale Penisgröße?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So dass sich deine Freundin ausgefüllt fühlt. Sie muss dich spüren können (also nicht zu klein) und es darf nicht zu weit reingehen, weil ihr das weh tun könnte. (also nicht zu groß) Geht halt um die Kompatibilität zu deiner Freundin. Aber egal was du für einen Penis hast. Wenn du es richtig machst und sie kennst, kannst du eigentlich nichts falsch machen, ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir von einer Frau sagen, die schon unterschiedlichste erlebt hat... keine !

Mann sollte nur damit umgehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde lieber zu gross als zu klein, denn die vagina könnte sich ja dennen und für die frauen ist es ein tolles gefühl deinen leckeren peni. zu spüren, ich finde kleine peni.e wirklich lächerlich und würde eiben grossen toll finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hehe, da habe ich neulich von einer durschnittslänge von 9cm im schlaffen und 14cm im steifen Zustand gelesen
Aber das waren die europäischen Werte, die Afrikaner waren da nicht mit drin ;D

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkrockTV
12.12.2015, 11:33

Ist doch beinahe nicht möglich

0

Alles was großer als 10 cm ist, ist optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30-40cm lang und 6-7 cm im Durchmesser.

für ein Pferd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?