Was ist die Optimale Größe für dieses Motorrad, und ab Welcher Größe ist man zu gross für das Motorrad ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm soll ich jetzt die Glaskugel rubbeln? welches Moped isses den? Geh mal wo Probesitzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rider01
20.11.2016, 21:10

Ich glaub er meint die Kreidler Supermoto

0

Hallo Ben,

auch wenn du das Motorrad im Thema genannt hast, könntest du dir schon ein wenig mehr Mühe beim Stellen der Frage und uns dadurch mehr Informationen geben.

Meistens wird hier ja von kurzen Personen nachgefragt, ob sie dennoch eine Supermoto oder eine Enduro fahren können.

Auf Grund deiner Fragestellung gehe ich davon aus, dass du recht lang bist und dann dürftest du auf jeden Fall diese Art Motorrad fahren können.

Höhere Motorräder gibt es wohl kaum ;-)

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung