Frage von AustrianSupport, 94

Was ist die Notlösung von der Lösung die bei allem richtig ist (42)?

Hallo, mein Freund und ich hatten heute eine Diskussion. Es ging darum weil 42 ja die Lösung auf alles ist, habe ich gesagt dass die Notlösung von 42 Nussbutter ist. Doch er meint dass die richtige Notlösung Butter wäre. Ich bin der festen überzeugung davon dass dies ein Fehler ist. Was haltet ihr davon was die richtige Notlösung ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buschka01, 12
Nussbutter

Ist doch klar, wenn man mal nachdenkt. 42:2=21 (dividiert durch 2, da wir zwei mögliche  Antworten auf die Lösung haben)  21-8=13 (8 weil 8 sich auf die Buchstaben in Erdnuss subtrahiert mit 1 bezieht (Subtrahiert mit eins, da es nur eine Lösung auf die Antwort gibt.))Das Wort Erdnussbutter hat 13 Buchstaben, hier habt ihr eure Lösung.

Antwort
von Merekos, 59

Backfisch! Das ist die wahre Notlösung

Kommentar von AustrianSupport ,

Es tut mir leid das zu sagen aber Backfisch ist in dieser Situation total falsch.

Kommentar von Merekos ,

ich finde Fisch geht immer

Kommentar von AustrianSupport ,

Eine Frage. Bist du Vegetarier?

Kommentar von Merekos ,

ne

Kommentar von AustrianSupport ,

Egal. Stimm für die Nussbutter hab!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community