Was ist die Note meines Praktikumszeugnises?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Note deines Zeugnisses liegt zwischen 2 und 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatWhisperer
30.12.2015, 17:39

Ehrlich? Ich dachte der erste Satz wäre eine 1, aber die Gesamtnote wusste ich natürlich nicht...

0
Kommentar von Nightstick
30.12.2015, 17:41

Was für eine (Entschuldigung) unsinnige Benotung :((

Ein Zeugnis -so auch ein Praktikumszeugnis- kann man nur beurteilen, wenn man es vollständig (von der Überschrift bis zum Ausstellungsdatum/Unterschrift) liest. Es kommt auf den Gesamtkontext an!

Ich empfehle der Fragestellerin, das Zeugnis hier noch einmal anonymisiert, aber vollständig einzustellen.

0
Kommentar von Blackrose89
30.12.2015, 18:04

ich habe ihr auch lediglich nur die Note genannt, zu dem was sie Preis gegeben hat :)

0
Kommentar von Blackrose89
31.12.2015, 18:58

Dir wünsche ich natürlich auch einen guten Wechsel in das neue Jahr :)

0

Was möchtest Du wissen?