Frage von bleikind11, 69

Was ist die normale Geschwindigkeit bei einem Minecraft Spieler?

Hi, ich wollte Fragen da ich ein Minecraft Plugin programmiere, wie ist die normale float zahl oder int von der geschwindigkeit eines Spielers? Was ich herausgefunden habe ist das 1 ziemlich schnell ist, da her muss es eine float zahl sein.

MfG Bleikind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 34

Du musst den Speed durch 10 teilen, weil der Wert von 0 - 1 beim Speed geht :D Also Speed 5 wäre 0.5. Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von GesetzChecker, 34

2 beim laufen