Frage von DevilAngel95, 83

Was ist die münze werd?

Ich hab in mein Keller eine römische münze gefunden und ich hab bisschen nachgegogelt und leider hab ich nur eins gefunden der genau so aussieht aber anstatt Silber war es aus Gold aber es war mehr als 1 Millionen werd jetzt frag ich mich kann es sein das meiner aus Silber vieleicht auch viel werd ist

Wenn es was werd ist gibt es ein Belohnung für Informationen ob es was werd ist (aber nur wenn es mehr als 1000 werd ist )

Leider kann ich die Bilder hier nicht hochladen weil die anscheinend zu hochauflösend sind laut gute frage.net

Bild 1 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201611150142131qguvck5pr.jpg

Bild 2 img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161115014149p365or4afb.jpg

Bild 3 img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161115013943is3624eyvu.jpg

Bild 4 img5.fotos-hochladen.net/uploads/20161115014154sc1u9h2wpq.jpg

Antwort
von MrCrow667, 19

Ich würde dir raten, mal bei nem Juwelier oder Münzsammler vorbei zu schauen. Dieser kann dir am Ehesten sagen, ob die Münze echt ist oder nicht und wie viel sie dann ungefähr wert ist. 

Kommentar von DevilAngel95 ,

Danke werd ich mal machen

Antwort
von Daniel7979, 12

Lade Dir die App "Google Googles" Damit kannste ein Foto machen und die app durchforstet das Internet nach der Münze. >>> Ich drück mal die Daumen dass du was dafür bekommst 😀👍

Kommentar von DevilAngel95 ,

Ich habe es ausprobiert aber das hat er leider nicht erkannt

Kommentar von Daniel7979 ,

das ist schade, dann bleibt dir wohl nur so ein münzhaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten