gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist die Motivation für dich, genaus an 'deine' Religion zu glauben?

gefragt von 5thElement5thElement am 19.01.2008 um 10:24 Uhr

An welche Religion glaubst du? Und vorallem wieso? Was ist der springende Punkt warum du nicht einer anderen Relgion angehörst? Aus welchem Grund hast du dich für genau 'diese' Religion entschieden? Was hat dich dazu bewegt? Welche Motivation oder Absicht steckt dahinter?

32 Stimmen : katholisch Christlich (4) ; reformiert Christlich (6) ; frei, neu, charismatisch,.. Christlich (8) ; Buddhismus (2) ; Heidentum, Pagan, Schamanismus.. (0) ; Islam (2) ; Jeder ist Gott, Atheismus, Satanismus und weitere (10)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umfrage (3638)
Religion (3111)
islam (430)