Frage von Partybecher1986, 102

Was ist die Mitte rechte Szene?

Hi alle miteinander

Hatte vor kurzem das große Glück im Bett des Mädchens zu landendas ich seid über 2 Jahren begehre und mit der ich auch eben solange schon befreundet bin. Aber gelaufen ist nix und sie sagt auch sie könne nicht mit mir zusammen sein. Auf Grund meiner Hautfarbe.Ist das Rassismus? Das ich sehr darüber enttäuscht bin solche freunde zu haben, muss ich ja hier nicht weiter erläutern xD

Des weiteren sagte sie auch dinge wie sie könne niemals mit einem Russen oder Polen zusammen sein. Weil die schon optisch ganz anders aussehen. Auf Grund ihrer Genetischen Veranlagung. Deutsche hätten auf Grund von Genetik ein bestimmtes Aussehen und Sozialverhalten...und eben nur dieses sagt ihr zu. Ist das Rassenlehre? Für mich hört sich das schwer danach an.

Sie meinte auch das sie der Rechten Szene angehört. Naja sie relativierte dann auf Mitte Rechte Szene. Konnte mir aber nicht sagen was das genau sein soll. Offenbar gehören sie und noch ein paar mehr von unseren Eventgästen (Bin Eventfotograf), dieser sogenannten Mitte rechten Szene an. Für mich hört sich das nach relativieren an. So nach dem Motto, bin ich unter meines Gleichen schreie ich lauthals ich bin einer von euch, droht mir Kritik komme ich mit Ausflüchten. Aber vielleicht gibt es so eine rechte Szene ja wirklich? Mache mir echt sorgen und habe jetzt auch ein wenig angstvor den nächsten Festivals. Was meint ihr dazu? Googel hilft mir nicht weiter xD Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. Liebe Grüße Joshi

Ps: ich bin übrigens Deutscher. Einer meiner entferntenVerwandten stammt aus Sri Lanka. das ich so mies schreibe liegt an einer Lese und Schreibschwäche ^^ Sorry also für die Fehler. Hab mir echt Mühe gegeben.

Antwort
von Yankors, 43

Sehr interessan Dein Bericht, auch Deine finale Aussage ueber die Lese-und Schreibschwaeche (Legastenie) Das gibt es in der Tat und ist gar nicht so selten. Nun gut ,kommen wir z,Thema.So wie Du diese junge Dame beschrieben hast , koennte sie aus den sogenannten neuen Bundeslaendern stammen,,die oft die Wiedervereinung mit ein einem Sieg Deutschlands ueber andere moegliche  Feinde verwechseln.Ich bin ueberzeugt, das diese Frau oder Maedchen nicht weiss wo Shri Lanka liegt und wenig oder gar nichts von Shri Lanka kennt. Ich bin einige Male dort gewesen und weiss das es ein armes ,aber nichtsdestotrotz schoenes Fleckchen Erde ist. Mit freundlichen offenen Mensch, versch. Religionen und Rassen.Im allgemeinen ist die Hautfarbe der Mensch dort braun in den unterschiedlichsten Schattierungen, denn es gibt dort Tamilen,Burger und auch Bengalis,etc.Davon weiss Deine Freundin sicher nichts. Also mach Dir nichts daraus, sie ist sicher recht jung und unbedarft und leicht von den Stroemungen in ihrer Heimat beeinflusst worden.Ich peroenlich finde braun als Haurfarbe wunderbar.Meine Fraue ist z.B. aus Mittelamerica und traegt ihre Hautfarbe mit Stolz.Du findest bestimmt eine andere, die Dich so mag  wie Du bist. Das grosse Raetsel bleibt natuerlich, warum hat sie Dich ueberhaupt in ihr bett gelassen?

Tareq A.


Kommentar von Partybecher1986 ,

Danke für die tolle Antwort. Die hat sehr gut getan. Ja ich bin selbst verwirrt. einerseits ist sie 2 Jahre mit mir befreundet, schmeichelt mir und bezirzt mich und im nächsten moment so ein Sinneswandel. Versteh einer die frauen xD

Aber deine Antwort hat mir auf jeden fall sehr viel weiter geholfen. Danke dir sehr

Antwort
von Crywolffe3636, 23

Vergiss sie! Wer nur nach dem Äußerem schaut hat nicht den Blick für die schönen,inneren Werte! Bei mir ist das Aussen egal hauptsache er ist im Inneren schön. Ich kenne viele schöne Männer die Ar****Löcher sind. 

Antwort
von surfenohneende, 15

Desweiteren sagte sie auch dinge wie sie könne niemals mit einem Russen oder Polen zusammen sein. Weil die schon optisch ganz anders ausehen.

die meisten Deutschen, Polen & Russen unterscheiden sich nicht von einander ... so lange Die weder den Mund aufmachen noch "Traditionen" ausleben ^^

Sie meinte auch das sie der Rechten Scene angehört. Naja sie realtivierte dann auf Mitte Rechte Scene.

kein Wunder, dass sie mit Rassentheorie kommt ... auch bei den original- Nazis waren Polen & Russen minderwertig bzw. sogenannte "Untermenschen"

Sie versucht nur Das tief braune Gedankengut nur zu vertuschen 

Ps: ich bin übrigends Deutscher. Einer meiner entfernten Verwanten stammt aus Sri Lanka.

Das mögen Braune Hirne auch nicht ^^

Kommentar von Partybecher1986 ,

Danke für die klasse Antwort. Das bringt etwas mehr Klarheit in die ganze Sache. Danke dir sehr

Antwort
von VanillaIP, 55

Guten Abend,

die Frage ist schwierig zu beantworten. Ich selber könnte persönlich auch nicht mit Japanern oder so zusammen kommen. Nicht weil diese Menschen,unhöflich sind. Nicht gerecht sind. Nein: ich steht auf solche Menschen nicht (Beziehungstechnisch).

Aber seh es so, sie brauchte dich nun mal zum spritzen. Werf sie weg und such eine neue, halt sich nicht zeitverschwenderisch an sie auf.


Mfg

Kommentar von ihatert ,

wtf

Kommentar von VanillaIP ,

Das sind meine Ansichten.

Kommentar von Partybecher1986 ,

Ich finde daran ist nix verkehrt wenn man so denkt. ich habe ja auch meine Vorlieben und Abneigungen. Deswegen mache ich ihr ja auch keinen Vorwurf =) Mir war nur verwunderlich das sie so lange mit mir befreundet ist und mich bezirzt und dann solche Politischen ansichten hat. Und dieses Mitte rechte Scene hab ich immer noch nicht verstanden xD

Antwort
von BobbyFozzie, 27

“wir Ausländer“ müssen uns wohl leider damit abfinden.
Bin selbst halb philippinisch/halb deutsch.
Werde aber meistens gefragt, ob ich Türke bin, warum auch immer.
Mein Verhalten jedoch ist mehr deutsch, als so manch anderer deutscher. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, hab auf dorffesten blasmusik und Schlager gehört und ziehe für das Volksfest in der nächsten Stadt meine bayerischen lederhosen an.
Ich finde, dass es somit auf innere Werte ankommt oder wie man denkt und nicht auf Herkunft...

Kommentar von Partybecher1986 ,

Hehe ja das mit dem Türken kenn ich nur zu gut ^^ das passiert mir auch ständig. Und hat mich einmal sogar fast mein Leben gekostet...einerseits schade das es anderen wie dir auch so geht. Anderseits tut es gut zu hören das es andere wie dich gibt und die damit umgehen können. Das puscht wieder Hoffnung. Danke dir

Antwort
von fernandoHuart, 15

Das ist die Scène die von sich behauptet kein Nazi zu sein. Anderswo nennen sie sich Biodeutschen oder Ultrakonservativen (Obwohl sie mit Konservatismus nur entfernt zu tun haben).

Du hast also recht. Es ist ein Relativierung. Die gleiche wie bei bestimmte AfD Gruppierungen.

Wenn sie schon von Gentechnik sprechen, demonstrieren sie allzu gut dass sie überhaupt keinen Ahnung davon haben.

Lasse sie laufen solang sie dieser Truppe angehört, wird sie sich für Dich und für Gentechnik nie interessieren. ;-) <-

Kommentar von Partybecher1986 ,

Klasse. Danke dir für deine tolle Antwort. Das hilft mir sehr weiter

Kommentar von Yankors ,

Ein ganz allgemeiner Kommentar.

Meine Meinung dazu habe ich dem Betroffenen "Partybecher" mitgeteilt.Er war sehr erfreut und hat sich bedankt.Das ist das Eine.Das Andere ist, das ewige und sofortige Schwingen der Nazikeule,besonders von halben Kindern die diese verdammte Zeit nicht erlebt haben.Die meisten benuetzen das Wort Nazi ohne ueberhaupt zu wissen was Sache ist. Ich habe diese Zeit bewusst erlebt, wenn auch als Kind.Viele meiner Verwandten und Bekannten wareren in den KL's, besonders Auschwitz. (Sinit und Roma)Viele sind dort umgekommen.trotzdem ist es mir unmoeglich alle Deutschen zu verdammen und staendig von Nazis zu sprechen.Man soll niemals pauschalieren,und selbst hier in Mittelamerica, wo ich jetzt lebe,gibt es Rassismus.Ich finde alle die, die diese Zeit des NS nicht erlebt haben,kennen alles nur vom Hoeren-Sagen oder vom Lesen und koennen sich gar nicht vorstellen wie das war. Also lieber schweigen und nicht versuchen sich zu einem Thema zu aussern, dass Ihnen vollkommen unbekannt und fuer sie unrealistisch ist.Der" Historiker" Guido Knopp ist ein perfektes Beispiel dafuer,da er zu jung ist um aus eigenem Erleben etwas zu wissen.

Yanko A.

Kommentar von fernandoHuart ,

Danke schön.

Selbstverständlich habe ich nur die Zeit danach erlebt. Und solche Leute überall auf die Welt gejagt. Daher kommen mir manche Äußerungen wie "Bio" oder "Traditionell" oder "Gentechnisch" ziemlich bekannt vor.

Nicht alle Deutsche sind Nazis. Das stimmt.

Es gibt aber davon, die Faschisten und Vertertreter der Herrenrasse, noch viel überall auf der Welt. Die "alte Garde" ist fast vollständig getilgt. Hat aber ihren Gift weiter gegeben.

Antwort
von Anonym180101, 47

Ja, das ist ziemlich rassistisch. Wenn sie sagt sie finden andere Hautfarben nicht anziehend wäre das okay, aber zu sagen sie würde nichts anfangen wollen weil sie Deutsch ist...

Antwort
von Evileul, 35

Das hört sich für mich wie total rechte scene an, wer sowas sagt dem is nichtmehr zu helfen ,entweder wurde ihr sowas schon zuhause eingeredet oder sie kam in der Jungend in die falschen kreise.

Kommentar von hrf9349rg ,

Dir ist nicht mehr zu helfen, du kannst nicht akzeptieren, dass sich Menschen ihre Meinung selber bilden...

Kommentar von Evileul ,

Das is keine meinung, das is rassismus.
Da du das nicht verstehst, bist du wohl auch so ein fall.

Kommentar von ihatert ,

Jeder hat das Recht Rassist zu sein daran ist nichts verwerflich.

Kommentar von Evileul ,

Also ich finds schon verwerflich Rassist zu sein.

Antwort
von Thiamigo, 9

Ich denke das die Frau nur dumm ist also weg damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten