Frage von lenar1234, 32

Was ist die Millard-Reaktion?

Ich habe schon viel über sie gelesen und versteh sie auch so einigermaßen, allerdings bin ich mir nicht so sicher was jetzt wirklich das ausschlaggebende ist, damit ich sie gut und kurz erklären kann. Wäre über eine kleine Hilfe echt dankbar.

Antwort
von herja, 18

Du meinst die Maillard-Reaktion?

https://de.wikipedia.org/wiki/Maillard-Reaktion

Kommentar von lenar1234 ,

Ja, Entschuldigung! Ich hab mich vertippt

Antwort
von Herb3472, 12

Du meinst wohl die Maillard-Reaktion?

https://de.wikipedia.org/wiki/Maillard-Reaktion

Kommentar von lenar1234 ,

Ja, Entschuldigung! Ich hab mich vertippt!

Antwort
von Bevarian, 7
Kommentar von TomRichter ,

Er/sie denkt halt, wenn man die gleiche Frage oft genug widerholt, findet sich irgendwann schon ein Dummer, der einem die Mühe des selber-googelns abnimmt.

Kommentar von Bevarian ,

Mag sein, daß ich ein schlechtes Gedächtnis habe - zumindest aber ein bösartiges: an so dämliche Fragen und Reaktionen kann ich mich oftmals erinnern...   ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten